Willkommen im Onlineshop

Wir versenden österreichweit

Kurze Info zu unseren Blumenkränzen und Trockenblumensträußen

Der Großteil der Kranzzutaten und Trockenblumensträuße stammt aus unserem Garten bzw. Blumenfeld und wird biologisch angebaut (Blumen, Kräuter, Gräser uvm.). Einiges sammeln wir bei unseren Spaziergängen in der Natur und manches stammt aus Privatgärten (Familie, Freunde, Nachbarn), wobei wir auch hier darauf achten, dass keine Pestizide oder chemische Düngemittel zum Einsatz kommen.

Blumensträuße

Bitte bestellt Blumensträuße telefonisch, per Mail, FB oder Instagram. Da ich hauptberuflich Mama bin, gebt mir bitte ein bis zwei Tage vorher Bescheid, damit ich alles für euch arrangieren kann.

Besondere Wünsche

Im Onlineshop ist nichts für dich dabei, aber du hättest gerne einen Blumenkranz oder sonstiges? Kein Problem, ruf uns einfach an, wir finden bestimmt eine Lösung. Bitte beachte auch in diesem Fall, dass wir eine gewisse Vorbereitungszeit benötigen.